top of page

Impressionen aus dem Jahr 2022

20220910_231433 (1).jpg

Superbuffo und Käthi wieder fleissig im Einsatz

Ui, wie hatten alle Freude und es gab fröhliche Gesichter, Mercigeschenke und Blumen. Vielen Dank wir haben uns gefreut.

Superbuffo Show.jpg
Kellnerin Käthi in Thun.jpg

Ferngesteuerter Spass Mit Käthi, Superbuffo und Chris Torsani

Wir haben eine neue Idee im Programm-Augetüfftelt, Ausprobiert und Mit begeisterung empfangen worden. Nun für Alle im Programm.

Käthi-Superbuffo-ChrisTorsani.jpg
Ferngesteuerter Spass komischekellner.jpg

Postcorona Lockdown

Wir sind wieder für sie da und unser Team ist fleissig im Einsatz.

Hier ein gruss von Unserer kellnerin käthi aus dem  Restaurant vom Biohof zug

Biohof Zug.JPG

 Kellnerin Käthi Januar`20

Käthi 2020.jpg
ReferenzJan_20.JPG

Wir hatten Super Einsätze an vielen Geburtstagen, Hochzeiten und Firmenanlässen

Zum Beispiel Bei der Cargo 24 AG, Gastro Uri, Handel-Schweiz, Baloise Versicherung, BSS, Urimat-schweiz, Alcon International, Visita Treuhand, Kriens Stiftung Brändi, La Roche, COOP, Show Concept AG, Antalis Ag, .....und viele viele mehr.

Und zum Jahresende wünschen wir allen ein grossartiges 2020!! Hier der Countdown vom Kellner Superbuffo Caradonna: 3, 2, 1....

Bei unserem Apéro im Freien tratst Du als komischer Kellner diskret und gekonnt in Action und sorgtest für lustige und witzige Unterhaltung. Beim Abendessen folgten
Zaubershows an den einzelnen Tischen, welche uns verblüfften oder schallendes Gelächter auslösten. Der Höhepunkt war Deine geniale Flugshow, an welcher Du von der
ersten bis zur letzten Sekunde ununterbrochen EINZIGARTIGES botest…
Vielen herzlichen Dank für Deinen tollen Einsatz. Wir sind begeistert und empfehlen Dich gerne weiter.
Helbling Technik Bern AG, Magdalena Lo Verde

Kellner Caradonna.PNG
Feuerwerk
Chateau KK.jpg
Auftritt.jpg

Kellnerin Käthi Im Lochness bei der Baloise Versicherung und in der Hirschenscheune in Buch bei Frauenfeld.

Höi Käthy,

Ich möchte mich an dieser Stelle nochmals ganz herzlich für deine Mithilfe an unserem Kundenevent bedanken. Es hat mega Spass gemacht und manchen Lacher und viel schmunzeln ausgelöst. Auch die Showeinlagen zusammen mit SchwiizerMix waren sehr gelungen.
Ich kann dich nur empfehlen. Du warst eine Bereicherung für unseren Anlass.
Liebe Grüsse und dir ä gueti Zyt!

Ursula Börlin
Sales Promoter
Mitglied des Kaders

komischekellnerinkäthi.jpg

"Hey Käthy Danke viu mou isch Hammer gsi gester...hoffentli widr einisch" Liebi Griess 

Duo Caradonna`s Mit Bruno und Rita Hürzeler

Kellnerin Käthi.jpg
Komische Kellner im Einsatz.jpg
Unterhaltung%20buchen_edited.jpg

Herzlichen Dank an Dich und Dein Team für den tollen Abend.

Ihr habt das wirklich super gemacht. Wir haben schon viele tolle Rückmeldungen erhalten. Ihr habt Euch prima dem Publikum angepasst, die Überleitungen in der Moderation und das ganze Drumherum waren absolut stimmig. Alles wirkte wie aus einem Guss. Da seid Ihr wirklich Profis. Eure Gags waren mal was Neues und heben sich wunderbar ab von schon Gesehenem. Macht weiter so, Ihr habt uns mit Eurem kreativen Auftritt einen wunderbaren, lustigen Abend  beschert. Nochmals ein herzliches Dankeschön!

Manuela Schaubhut

Gesellschaft

für Arbeit und Wohnen

Der Superbuffo, Kellner Furrer und Kellnerin Käthi an den Thuner Seefestspielen. Es hat riesigen Spass gemacht

Komischer Kellner (2).jpg
KomischeKellnerCaradonnas.jpg
bottom of page